Band
Dülü Dubach

Dülü Dubach      (Komposition; Texte; Gesang; Akkordeon; Banjo)

 

Zieht und stösst an seinem Örgeli und durch’s Leben. Hat ein inniges Verhältnis zu seiner Küchenmaschine und lässt sich von ihr für neue Songs inspirieren. Hört wahnsinnig gern gute Musik und kann überall einschlafen. Wenn er wählen müsste zwischen Megaparty in exklusivem Club und Autosalon Genf...er würde sich für ein gutes Buch entscheiden.

Didi.jpg

Didi Meier         (Gitarre; Gesang)

 

Sein Leben besteht nicht nur aus Pfannen, Weingläser und Gitarren.
Und doch ist es das wichtigste überhaupt. 
Das Kochen ist eine Leidenschaft fast so wie Töne gitarrieren, 
nämlich etwas zu kreieren. Alles zusammen am liebsten mit den Herren von und mit SUPERSIECH!
Auf die nächsten Jahre…

 

Thomi Christ

Thomi Christ        (Bass; Gesang; Melodica)

 

1 Fender Rhodes, 1 Wurlitzer, 2 Stage-Pianos, 4 E-Bässe, 1 Kontrabass, 3 Gitarren, 1 Studio, 3 Jobs, ein Tourenvelo, 1 Boot, 5 Grills, 1 Holzbackofen, mehrere Bands, aber nur eine davon heisst SUPERSIECH, und das will was heissen.

Tobee Knuchel

Tobi Knuchel        (Schlagzeug)

 

Supersiechs Klopfgeist… von Natur aus eigentlich friedliebend, haut und schlägt er auf alles, was knirscht, rumpelt und scheppert!

Die musikalischen Wurzeln im HipHop, das Herz für Metal und ein Supersiech seit 2008…

Thomi Christ